Dienstag, 7. August 2018

Sommerflug

Nach einer längeren Pause – wir sind gerade beim Restaurieren – möchte ich euch wieder ein neues Paar Ohrringe zeigen. Sie sind aus Apfelholz und Eichenholz geschnitzt und erinnern mich an Elfenflügel. Die beiden Holzarten wirken ruhig und strahlen sommerliche Leichtigkeit und sanfte Wärme aus. Der kleinere Teil aus Eichenholz gefällt mit seiner schönen Maserung und den feinen Goldnuancen besonders gut. 

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Sommer!












VERLINKT MIT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.