Freitag, 10. August 2018

Hochsommerfantasie

Ein schmelzende Eiscreme erinnert mich dieser Sommerstrauß – Erdbeer-, Himbeer-, Vanille- und Zitroneneis verfließen zu einer zuckersüßen Mischung. Stellenweise entdecke ich gar Pistazieneis :)
Nach mehreren Jahren Pause habe ich diesen Frühling die Dahlienknollen meiner Großmutter aus dem Keller geholt. Und siehe da – sie sind gewachsen und haben sich zu einem beinahe drei Meter hohen Strauch entwickelt. Gelbe Dahlien sind eigentlich gar nicht nach meinem Geschmack, aber deshalb haben sie es noch lange nicht verdient, jämmerlich zu vertrocknen, nicht wahr?











verlinkt mit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.