Freitag, 22. Mai 2020

Gleitzeit

Rosen, Rosen und nochmal Rosen* treffen in meinem heutigen Strauß auf Steppensalbei, Frauenmantel, Akelei, Ehrenpreis, Pfingstrosen und auf einige unreife Samenkapseln der längst verblühten Tulpen. Opulentes trifft auf feingliedrig Zartes. Ich mag die Mischung aus üppigen Blüten, Knospen und Fruchtständen. So gleitet der Frühling langsam in den Sommer. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

* Mme de Pompadour, The Alchemist, Ghislaine de Féligond, Glamis Castle














verlinkt mit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.