Dienstag, 9. Juni 2020

Die Dosis macht den Tee

Weil ich am liebsten losen Tee trinke, wünsche ich mir schon lange einen Teemaßlöffel. Jetzt habe ich ihn endlich bekommen. Attila hat dieses Teemaß aus Apfelholz geschnitzt. Es eignet sich perfekt zum Dosieren von Grüntee, Schwarztee, Kaffee oder feinem Kräuter- oder Früchtetee. Ich muss gestehen, dass ich es auch für Zucker, Grieß und Haferflocken verwende. Denn ich gehöre nicht zu den Menschen, die beim Messen ganz genau sind. Die meisten Zutaten verwende ich eher nach Gefühl. 

Auf jeden Fall bin ich von diesem tiefen Löffel ganz begeistert. Die seidige Oberfläche und die schöne Maserung machen ihn zu einem Schmuckstück, das ich einfach gerne zur Hand nehme.








VERLINKT MIT






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.