Dienstag, 17. Oktober 2017

Blätter im Wind

Ich mag den bunten Blätterregen, der bereits eingesetzt hat, und die sonst so grauen Straßen und Gehsteige förmlich in Brand setzt. Und ich mag bewegliche Ohrringe mit schwingenden Teilen - sie stimmen mich fröhlich :) Diese Paar erinnert mich an fallende Herbstblätter. Aus dunkler Weinrebe und hellem Fliederholz geschnitzt, bilden die blattförmigen Holzplättchen einen schönen Kontrast. Auch die Struktur der beiden Holzarten könnte unterschiedlicher nicht sein: Während Flieder fein und  ebenmäßig schimmert, hat Rebholz eine markante, rustikale Struktur, die wie gebürstet wirkt.














VERLINKT MIT






4 Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem immer wieder die Präsentation.

    Alles Liebe und Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunder-wunderschön: die Fotos, die Darstellung und natürlich die bildschönen Ohrringe!
    LG me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    die Ohringe gefallen mir sehr gut, die Präsentation auch. Eine tolle gemeinsame Arbeit.
    Herzlich
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist sehenswert und einmalig, wunderschön zum tragen!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.