Donnerstag, 13. Februar 2014

Little Spring


Deine glockenklare Stimme
durchschneidet die Winterluft.
Hör nicht auf –
ich hör’ dich so gern!
Zitternd tanzen Lichtkristalle
Zu deinen frühen, hellen Melodien.
Du blendest mich mit Sonnengestöbern;
ich blinzle dir zu.
Geh nicht weg –
ich seh dich so gern!
Du frierst mir dir Ohren rot.
Ich spür’ meine Finger kaum.
Du brennst mir die Wangen wund.
Und plötzlich flattert mein Herz.
Fröstelnd, lächelnd.

(Veronika Bauer)








Und das heutige Werk: Ohrstecker WILDE REBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.