Dienstag, 19. September 2017

Sonnenstunde

Sie sind rar geworden, die warmen Momente. Eine Kaltfront jagt die nächste. Und dennochöffnet sich der schwarze Himmel manchmal und dann strahlt sie wieder, als wäre nie etwas geschehen. Und das ist es ja eigentlich auch nicht. Was kann denn die Sonne dafür, wenn sich ständig dunkle Wolken vor sie schieben! Für ein paar Minuten ist es dann Sommer. Mit dem Rücken zur Hauswand atme ich den Duft der Rosen und tanke Sonnenschein.

Diese Ohrringe sind aus Recyclingholz gemacht. Ich habe euch ja schon öfter von der alten Mahagonitreppe meiner Kindheit erzählt. Hier seht ihr wieder einmal ihre Reinkarnation. Die Upcycling-Ohrringe sind mit apfelgrünen Jadeperlen versehen. Ich mag die Zeichnung im Holz und die schöne Maserung.















VERLINKT MIT






4 Kommentare:

  1. sooo schön !
    Holz und Jade passen fantastisch zueinander

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder wunderbar gelungen und passen Dir perfekt Veronika! Wunderschön zu Deinen Augen diese Jadeperlen - und wer hätte wohl je gedacht dass Du als Erwachsene die Treppe der Großeltern am Ohr trägst?!!! hihi!

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    was für besondere Art diese Ohrringe ein wahrer Hingucker... das besondere Holz und die grüne Farbe vom Jade gibt einen wunderbare Gefühl von Wärme ab!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.