Dienstag, 22. August 2017

Apfelgrün

Wie frische Sommeräpfel, wie grüne Nüsse, wie das helle Grün junger Kürbisranken, leuchten die Jadeperlen an diesen tropfenförmigen Ohrringen aus Zwetschgenholz. Das sanfte warme Braun des Holzes harmoniert mit dem frühlingshaften Grün der Perlen. Die Oberfläche des Holzteils ist fein geschliffen und poliert, was ihr einen seidigen Schimmer verleiht. Ich finde die Ohrringe wie gemacht für Frühlingstypen, also Menschen mit heller Haut, in der Sonne golden schimmerndem Haar und Sommersprossen.















VERLINKT MIT






3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    die Ohrhänger sind so schön mit dieser feinen Tropfenform und der grünen Perle als Eyecatcher. Traumhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    die Ohrringe sind wirklich sehr schön und eine tolle Arbeit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Ohrringe sehen toll aus.
    Ich dachte es wäre ein Stein und war somit sehr
    überrascht das Holz verarbeitet wurde.
    Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.