Dienstag, 25. Juli 2017

Libellenflug

Über dem stillen Weiher, dort hinten wo die Schwertlilien blühen, glitzert es Blau. Ich ahne die Libellen mehr, als ich sie sehe, so wendig und schnell ziehen sie ihre Runden über der Wasseroberfläche. Das irisierende Blau ihrer zarten Flügel scheint so vergänglich - ein Wimpernschlag, ein Augenblick, dann sind sie fort. Und wir staunen noch und sind uns plötzlich nicht mehr sicher, ob wir sie wirklich gesehen oder nur von ihnen geträumt haben.

Diese Ohrringe aus Fliederholz sind Libellenflügeln nachempfunden: leicht, fragil und immer in Bewegung. Ich finde, sie wunderschön an meiner Schwester, mit ihren libellenblauen Augen.
















VERLINKT MIT






5 Kommentare:

  1. Wieder so schöne Ohrringe am Model. Das wieder sehr apart ist.

    Deine, hihih jetzt meine Ohrringe mit dem grünen Perlmutt werde ich am Sonntag zeigen.

    Sie erregen allgemein Bewunderung.

    Hab einen schönen Tag

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Ohrringe - so zart und verspielt und Deine Schwester ist ein wirklich zauberhaft hübsches Model!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ohrringe, das Holz ist so zart. Traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  4. die helle flügel passen gut zu helles haar... und blaue augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Formen und eine schöne Maserung selbst auf diesem hellen Holz.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.