Freitag, 17. Februar 2017

Ringelreigen

Irgendwo zwischen Karneval und Frühling ist der bunte Charme dieses Tulpenstraußes angesiedelt. Auf den saftig hellgrünen Stängeln mit ihren dicken, wachsigen Blättern tanzen wie Ballons oder Konfetti die noch fast geschlossenen Tulpenblüten. Ich mag diese kleinen Tulpen gerne. Sie sehen so fröhlich aus, weil sie nicht ganz gerade gewachsen sind und ihre Köpfe haben etwas von Königskronen. Euch wünsche ich ein frohes und buntes Wochenende!














verlinkt mit





7 Kommentare:

  1. Sieht sehr frühlingshaft bei dir aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ganz liebenswürdig. Sie strecken sich aus der Vase, wie kleine Vögelchen aus dem Nest - der Mutter entgegen. Sie scheinen neugierig auf das Leben zu sein - ich wünsche ihnen noch viele schöne Tage bei Dir! Danke fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön und erfreulich...ein Fest für Auge und Herz,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. tanzende tulpen mit dem schöne schal *

    AntwortenLöschen
  5. Ostereier -Tulpen heute allerorten😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Tulpensträusse finde ich klasse !!! Und praktisch , weil man sich nich tfür eine Farbe entscheiden muss :-) Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  7. Karnevals- oder Ostereier-Buntes heute bei dir. Hauptsache Frühlingsblühendes, so langsam - und nach zwei frühlingshaften Tagen letzter Woche mit Draußenpicknick besonders - wächst die Frühlingssehnsucht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.