Montag, 21. Dezember 2015

Lichte Momente

Momentan habe ich leider wenig Muße zum Bloggen. Mit dem sogenannten Weihnachtsstress hat das aber gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil: Ich mag Weihnachten sehr und freue mich schon auf das Fest mit meiner Familie! Heute habe ich beschlossen, trotz allem wieder neuen Schmuck zu zeigen. Soviel Zeit muss einfach sein. Diese dreieckigen Ohrringe aus Hartriegelholz haben eine helle, klare Ausstrahlung und etwas Leichtes, Freies und gleichzeitig Konzentriertes. Aufgrund dieser Klarheit gefallen sie mir sehr, auch wenn ich sonst geometrischen Schmuck nicht unbedingt mag. Euch allen wünsche ich eine schöne helle Zeit, voll Leichtigkeit und Gelassenheit! 






VERLINKT MIT



1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind sie! Auch dir eine schöne erholsame Zeit mit deinen lieben Menschen. Ich freue mich auch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.