Mittwoch, 25. März 2015

Süße Brise

Der Marillenbaum vor dem Fenster hat seine Blüten geöffnet. Morgens weht nun süßer Nektarduft ins Zimmer. Und als wäre das noch nicht genug der Romantik, brütet auch ein Ringeltaubenpärchen in seinen Zweigen, zwei weiße Eier liegen in ihrem Nest. Ich schwöre es! Was wie ein Märchen klingt, ist mein eigener kleiner Frühling, direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Ich wünsche euch allen ebenso eure ganz eigenen süßen Frühlingsmomente!












VERLINKT MIT


4 Kommentare:

  1. Beneidenswert! Deine Frühlingsimpressionen sind ganz zauberhaft. Hier in Köln müssen wir warten und warten auf unsere Frühlingsboten...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, der Marillenbaum (Aprikosenbaum) ist aber auch wirklich früh dran, denn er steht auf der Südseite direkt an der Hauswand. Ich hoffe, bei euch wirdes auch bald milder!
      LG Veronika

      Löschen
  2. Schön..... traumhaft.... LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Unglaublich schöne Bilder. Bei dir blüht schon der Marillenbaum? Boa! Hier gibt es z.Z. nur Regen!
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.