Donnerstag, 5. Februar 2015

Something like Valentine

Ich bin scheinbar nicht romantisch genug veranlagt für den Valentinstag. Deshalb habe ich hier den Vorfrühling und die Sehnsucht nach Wachsen und Blühen zum Thema gemacht. Und siehe da - die Fotos sind sogar recht kitschig geworden. 
Bei den Anhängern war es mir wichtig, dass die halben Herzen nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind. Zusammengehörigkeitsgefühl ist sehr schön - militanter Partnerlook nach meinem Empfinden eher weniger. Jetzt aber genug der Worte, ich möchte schließlich niemandem die Freude am Valentinstag verderben :) Lasst uns die Feste feiern wie sie fallen! 










VERLINKT MIT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.