Samstag, 6. Dezember 2014

Für kleine Schwestern

Kleine Schwestern sind manchmal eine Plage und gleichzeitig die liebsten Geschöpfe der Welt. Egal wie groß die kleine Schwester auch ist, sie bleibt immer die Kleine - selbst wenn sie eigentlich viel vernünftiger ist, als man selbst. Meine Gefühle changieren zwischen "Kleines Vögelchen" und "Kleines Unkraut" wie man an meinen Geschenkvorschlägen unschwer erkennen kann. Wobei ich anmerken muss, dass ich Unkraut mag.

Illustration Angelika Bauer







Mein Beitrag nimmt an der Linkparty von art.of.66 teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.